Wer bin ich?

Rebecca-Maria van Langelaan

 

Mein Name ist Rebecca-Maria van Langelaan und ich wohne in Langwies, Ebensee am Traunsee.

Schon während meiner Schulzeit im Gymnasium Bad Ischl entwickelte sich meine Leidenschaft Webseiten zu gestalten. Nach meiner Matura ging ich für zwei Jahre nach Imst in Tirol und besuchte dort das IT-Kolleg für Softwareentwicklung und Management, um meine Kenntnisse weiter zu vertiefen. Nach dem Abschluss zog es mich wieder zurück nach Oberösterreich und somit begann ich im Herbst 2015 an der FH in Hagenberg Software-Engineering zu studieren.

Anfang 2018 begann ich dann meine berufliche Karriere als EDV-Technikerin und bin derzeit bei Weingärtner Maschinenbau GmbH in Kirchham beschäftigt. Da ich aber auch meine Leidenschaft und Hobby zum Beruf machen wollte, beschloss ich, eine Werbeagentur zu gründen.